The new Fashion trend with Onesie



Die locker sitzenden kausalen Jumpsuits aus gestrickter Baumwolle, Fleece oder Chenille wurden populär und hatten einen neuen Modetrend geschaffen. Im Jahr 2000 wurde in Großbritannien und Australien die Straßenmode neu definiert und eingeführt Erwachsenen-Strampler.

Der männlicher Strampler und Frau Onesie hatte eine neue Ära auf der ganzen Welt gezeigt. Früher trugen die Kleinkinder den Säuglingsanzug. Allerdings hatte seine bequeme und luxuriöse Kleidung auch für die Erwachsenen wieder einen klassischen Trend eingeführt.

Der Onesie wurde berühmt

Der berühmte Unternehmer und Musiker Steve Paul hatte diesen neuen Trend angesprochen und ihm vertraut gemacht, als er sich in diesem Kleidungsstück während seiner Auftritte und Shows in der Rockband trug.

Er war die erste Person und der einzige Verkäufer, der dieses Kleidungsstück eingeführt hatte und begann, in einer Fernsehsendung „Pyjama Party“ aufzutreten, die im Jahr 2000 von Oxygen produziert wurde.

Steve Paul gründete seine Firma Jumpinjammerz als erster Anbieter weltweit erwachsener Onsesie.

Der Eroberer des europäischen Marktes

Der Wandel von der Neuheit zum weltweiten Modetrend wurde im Jahr 2011 eingeleitet. Ryan Gosling hatte diese Kleidungsstücke in einer seiner Shows The Ellen DeGeneres Show vorgestellt und dem Publikum Onesie als Ergänzung präsentiert.

The Jumpin Jammerz wurde zum meistgesuchten Begriff bei Google.

Im Jahr 2007 die Ein Stück entwickelte sich zu einer gemeinsamen Marke und weitete sein Geschäft schnell auf den gesamten europäischen Kontinent aus. Allmählich hatte der europäische Markt die Revolution angenommen und Onesie zu einem neuen Modetrend gemacht

Die Freizeitkleidung

Der Frauen-Strampler war in der gesamten Damenmode beliebt geworden. Die Freizeitkleidung war für Partys und Mädchenausflüge berühmt geworden. Kein anderes Kleidungsstück ist so bequem wie ein Damen-Strampler. Der Herren-Strampler ist auch für die Männer erhältlich, um auf ein zwangloses Date auszugehen oder auf eine Rockparty zu gehen.

Es gibt Varianten mit verschiedenen Themen, die Sie aggressiver machen würden, wenn Sie eines davon auswählen würden. Der Fuß und der mit den Kapuzen waren beliebt und mit positiven Bewertungen.

Die Hip-Hop- und Rock-Partys

Der berühmte HipHop-Künstler Macklemore hatte das gefördert männlicher Strampler durch einen seiner beliebten Songs „Thrift Shop“. Der Verkauf des Videoalbums soll 7 Millionen Alben überschritten haben, was auch eine Revolution über die Kleidungsstücke in den Vereinigten Staaten gebracht hatte. Allmählich war daraus ein neuer Trend geworden und die Hip-Hop- und Rock-Partys begannen, es als ihren Favoriten zu tragen.

24. September 2018 - Tadas Zukauskas