Feel like a Kid with Sofa Killer Onesie

Der einteilige Pyjama neu definiert

Es war Anfang 2, der Säuglingsbody wurde als Modetrend für die Erwachsenen eingeführt. The Onesies war das eingetragene Warenzeichen, das verschiedene Designs für die Säuglinge geschaffen hatte. In den späten 2000er und frühen 2010er Jahren begannen die Menschen in ganz Großbritannien und Australien, die zu tragen Adult Jumpsuit und die Kleidung wurde populär. Die Bekleidung wurde meist als Loungewear oder Nachtwäsche verwendet. In den späteren Tagen wurde dies jedoch als stilvolle Streetwear eingeführt und wurde populär, was später in den späten 2000er und 2010er Jahren als Street Fashion bezeichnet wurde.

Die Reise populär gemacht

Im Jahr 2011 hatte der Onesie eine Transformation von der Neuheit vorangebracht. Der Onesie wurde weltweit zu einem Trend für die Bekleidung. Ryan Gosling hatte bei dieser Revolution eine entscheidende Rolle gespielt. Die Show von Ellen DeGeneres hatte die Onesies populär gemacht, indem sie den Zuschauern im Januar 2011 ein kostenloses Geschenk gemacht hatte. Gosling wurde populär und später wurde er von Golden Globe nominiert. Er war auch in drei Mainstream-Videos aufgetreten. Die Popularität von Gosling hatte auch das eingeführt Einteiler für Erwachsene als einer der Modewahn unter der Jugend.

Beliebt bei Google eingeführt.

Jumpinjammerz war eines der Unternehmen, das von dem berühmten Unternehmer und Musiker Steve Pandi gegründet wurde. Das Unternehmen war bekannt für sein lebendiges Design in der Fertigung Erwachsenen-Strampler. Im Jahr 2011 wurde JumpinJammerz in den USA als Suchbegriff Nr. 1 bei Google gefunden.

Ausweitung des Modewahns

Die Leute hatten begonnen, den Onesie zu kennen. Der neue Modetrend wurde durch seinen Auftritt in verschiedenen renommierten Filmen und Serien in allen Ländern der Welt allmählich berühmt.

Der Hip-Hop-Recording-Künstler Macklemore hatte das genutzt Männer Strampler als sein Kleidungsstück für seinen populären Song „Thrift Shop“. Mit dem Erfolg des Videoalbums hatte sich The Onesie auch die Herzen der Menschen erobert. Dies war wiederum populär geworden und wurde in die moderne Mode aufgenommen.

Der Women Onesie wurde beliebt

Nicht nur Männer, sondern auch Frauen hatten diesen Trend angenommen und waren Teilnehmer dieses neuen Modetrends geworden. Die Frauen-Strampler wurde beliebt für den Abend der Mädchen oder für zwanglose Partys. Es wurde festgestellt, dass das Kleidungsstück für einen faulen Ausflug geeignet ist.

 

Fühlen Sie sich wie ein Kind mit Onesie

Es kann Zeiten geben, in denen wir versuchen, in unsere Kindheitstage zurückzuversetzen. Die Einteiler für Erwachsene würde helfen, jetzt in unsere älteren Tage zurückzukehren. Die schönen Themen und das Design hatten einen Maßstab im Modetrend geschaffen.

Heutzutage, Männer-Strampler und Frauen-Strampler wurde von der Masse angenommen und führte die bequeme Kleidung mit verschiedenen Arten ein, die jetzt auf verschiedenen E-Commerce-Plattformen wie sofakiller.com erhältlich ist

 

 

12. September 2018 - Tadas Zukauskas