SOFA KILLER SHOPPING-BEDINGUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN

RÜCKGABE UND AUSTAUSCH


Bei Cottonworld stehen wir hinter der Qualität unserer Produkte und ersetzen das Produkt, wenn Sie damit nicht zufrieden sind. Bitte lesen Sie unten unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinien, bevor Sie einen Artikel zurücksenden. 

 

RÜCKGABERECHT

Unsere Sendungen werden sorgfältig geprüft, bevor sie unser Lager verlassen, aber wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen:

Etwaige Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.

Im Falle von Rücksendungen müssen Kunden die Versandkosten für die Rücksendung der Waren an die auf dem Rücksendeformular und der Tasche angegebene Rücksendeadresse bezahlen.

Die Artikel müssen im Originalzustand mit intakten Preisschildern zurückgegeben werden.

Cottonworld erstattet den Warenwert auf die für den Online-Einkauf verwendete Kredit- oder Debitkarte.  

Ihre Rückerstattung wird erst bearbeitet, nachdem die Ware bei uns eingegangen ist und auf Qualität geprüft wurde. Bitte erlauben Sie 2-3 Wochen für die Bearbeitung.

RÜCKGABEVERFAHREN

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! 

Sie können eine Rücksendeanfrage an sales@sofakiller.com stellen.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Name, Ihre Bestellnummer und Ihre Rücksendenummer auf dem Rücksendeformular angegeben sind, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
 

AUSTAUSCHPOLITIK

Unsere Sendungen werden sorgfältig geprüft, bevor sie unser Lager verlassen, aber wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen:

Wenn Sie einen Umtausch beantragen möchten, schreiben Sie uns bitte an sales@sofakiller.com

Umzutauschende Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an die unten angegebene Adresse gesendet werden.

Sie müssen das Rücksendeformular auch zusammen mit den Artikeln, die Sie zurücksenden möchten, in die von uns bereitgestellte Rücksendetasche legen. 

SofaKiller.com wird die Artikel kostenlos ersetzen oder eine vollständige Rückerstattung veranlassen, wenn wir Ihnen einen falschen Artikel (Farbe oder Größe) gesendet haben. 

Versandkosten für den Ersatz werden dem Kunden nicht in Rechnung gestellt. Im Falle eines Umtauschs müssen Sie eine neue Bestellung für den neuen Artikel aufgeben und die Rückgaberichtlinien befolgen.

Nur zum Umtausch müssen Sie die ursprünglich gekauften Kleidungsstücke an uns zurücksenden. Ihr Umtausch wird erst bearbeitet, nachdem die Ware bei uns eingegangen ist und auf Qualität geprüft wurde. Bitte erlauben Sie 2-3 Wochen für die Bearbeitung. Ihre Bestellung wird versandt, sobald die Qualitätsprüfung abgeschlossen ist.

Kunden müssen die Versandkosten bezahlen, um die Waren an die auf dem Rücksendeformular und der Tasche angegebene Rücksendeadresse zurückzusenden.