Der locker sitzende Freizeitoverall, der im Jahr 2000 von den Erwachsenen getragen wurde, ist allgemein auch als Onesie bekannt. Onesies war eine eingetragene Marke, die bestimmte Kleidungsvarianten für die Säuglinge umgesetzt hatte. In früheren Zeiten wurde dieser Overall von den Säuglingen getragen, aber sowohl Männer als auch Frauen hatten diese Revolution akzeptiert. Der Trend war in Großbritannien und Australien sehr beliebt geworden. Der Trend war populär geworden und wurde als stilvolle Streetwear eingeführt.

Die Straßenmode in den Vereinigten Staaten

Anfang 2001 machten verschiedene bekannte Sender wie Mad TV und CSI: Las Vegas diese Kleidung populär.

Steve Pandi, der berühmte Musiker sowie Unternehmer, hatte das vorgestellt Adult Jumpsuit und brachte dieses Konzept mit und machte es durch seine Rockbands populär. Früher trugen die Rockbands dieses Kleid bei ihren Auftritten. Der berühmte Musiker hatte es populär gemacht und wurde der erste Anbieter, der der einzige Anbieter war erwachsene Einteiler. Er hatte Jumpin Jammerz gegründet, eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für Onesie für Erwachsene. Bekannter und beliebter wurde der Onesie durch die Fernsehsendung „Pyjama Show“, die im Jahr 2000 von Oxygen produziert wurde.

Oscar machte Onesie populär

Bei den Academy Awards 2007, die auch als Oscars und Emmy Awards bekannt waren, wurde Onesie als Geschenk für Prominente eingeführt. The JumpinJammerz, die Firma von Steve Pandi, war der Lieferant dieses Kleidungsstücks für diesen berühmten Anlass.

Onesie – der Favorit für Hip-Hop

Der berühmte Hip-Hop-Künstler Macklemore trug die Männer Strampler in seiner berühmten Aufnahme „Thrift Shop“. Das Video wurde berühmt und verbreitete sich in den wichtigsten Ländern und Städten der Welt. Am 29th August 2012 hatte Macklemore den Jumpinjammerz „Batman“ Onesie für seine Videoaufnahme getragen. Das Video war die berühmte Rap-Sensation und wurde mit dem Grammy Award für die beste Rap-Performance und den besten Rap-Song ausgezeichnet.

Bleiben Sie stilvoll mit Onesie

Der Männer-Strampler berühmt und beliebt geworden. Die warme und stilvolle Kleidung hatte sich als neuer Trend herausgestellt. Es wurden verschiedene Stile entworfen, die von der Masse akzeptiert wurden.

Der Frauen-Strampler war auch bei den Weibchen beliebt geworden. Der Style-Einsatz bei Sleepovers mit Pyjama mit Latte-Fleece-Füßen wurde populär und war perfekt für den Mädelsabend. Es gab verschiedene Designs wie Büffel-Plaid-Strampler für Erwachsene, Sherpa-gefütterte Kapuzenpullis, einteilige Pyjamas und andere.

Der Männer Strampler und Frauen-Strampler war populär geworden und hatte verschiedene Designs. Die verschiedenen E-Commerce-Plattformen hatten diese Onesie zur Verfügung gestellt.

 

 

 

09. Oktober 2018 - Tadas Zukauskas